Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Oktober 2011 2 25 /10 /Oktober /2011 14:35

Gedanken zu 2012
Unsere Erde befindet sich in einem natürlichen Zyklus. Im Moment heizt sie sich wieder auf. So entstehen wärmebedingte Klimaveränderungen die evolutionär erklärbar sind. In dieser Zeit der Naturkatastrophen wird immer deutlicher, dass unser System so nicht funktioniert. Wenn die Menschheit nicht anfängt umzudenken wird es
ein Massensterben geben. Es ist für mich ganz deutlich zu sehen, dass unser Weg auf ein Ende unserer Hochkultur hinaus läuft! ALLE Hochkulturen gingen bisher unter und ich kann auch logisch erklären warum das so war. Man hat
versucht die Regeln der Evolution auszuhebeln. Eines der größten Probleme der Menschen ist die Abhängigkeit vom Geld. Ohne Geld ist es uns nicht möglich die menschliche Rasse zu erhalten.
http://www.december2012endofworld.com/wp-content/uploads/2012planet.jpgDas Jahr 2012 wird uns dieses ganz klar verdeutlichen. Ein Umdenken ist dringend erforderlich um einen Untergang unserer Kultur zu umgehen. Ich habe Lösungen für dieses Problem ausgearbeitet und kann mir gut vorstellen, dass man den start eines Umdenkens an ein Datum knüpfen kann. Eine kosmische Katastrophe oder Naturkatastrophe auf ein Datum festzulegen
halte ich für unmöglich! Dieser Tag kann aber ein neues Zeitalter einläuten. Unsere Zeit wird in der Geschichte als die „irrationale Zeit“ benannt werden. Wenn wir zu unserer wahren Natur zurück finden werden wir in der Lage sein, Hand in Hand und Weltweit, unsere Probleme zu lösen. Die Menschheit ist in der Lage alle Probleme in den Griff zu bekommen. Dazu ist es aber zwingend nötig die Menschen nach ihrem ihnen angeborenen Potential zu nutzen. Die Wissenschaft ist gerade dabei das wahre menschliche Denken zu entschlüsseln. Auf dieser Basis habe ich, durch Vergleiche, einen Weg gefunden wie man diese angeborenen Fähigkeiten erkennen kann.
Ich sehe im Jahr 2012 nicht den Untergang, sondern den ersten Schritt zurück ins „Paradies“ Deshalb schaue ich mit meinem wissen über die Natur der Menschen optimistisch in die Zukunft!!

 

Euer Dietmar Jung

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare