Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
/ / /

Auf dieser Seite findet ihr Gedanken mit wissenschaftlichem Hintergrund zu der Erforschung des menschlichen Denkmusters und seines Ursprungs.

Verschiedene Fakultäten namhafter Universitäten befassen sich seit geraumer Zeit mit dem Entschlüsseln des menschlichen Denkens. Dabei stößt man immer wieder auf einen evolutionären Hintergrund. 

Durch die Beobachtung der verschiedenen Ergebnisse und deren Abgleich bin ich auf Gemeinsamkeiten verschiedener Denkmuster gestoßen und habe diese evolutionär erforscht. Dabei sind einige logische Dinge zu Tage getreten, die mich veranlassten mich intenbsiv mit diesem Thema zu befassen.

Die Artikel auf dieser Seite sollen zum Nachdenken und Überprüfen anregen. 

Meine Erkenntnis aus den Studien der verschiedenen wissenschaftlichen Ergebnisse bringen mich zu der Behauptung, dass alle Menschen glücklich leben können wenn man ihre Natur erkennt und beim Umgang mit ihnen berücksichtigt.

Da wir einen Zustand des Glücks erreichen können der bisher unbekannt ist, habe ich mein Projekt "Back to Paradies" genannt, weil wir ALLE paradiesische Zustände erreichen können, wenn man die Erkenntnisse umsetzt und alle Menschen nach ihren Angeborenen denkmustern behaldelt und fordert.

Diese Seite teilen
Repost0